Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerald Weidinger


Free Mitglied, Mistelbach/Zaya
[fc-user:2021044]

Über mich

Ich fotografiere seit 2005. Damals begann ich mit einer kleinen Pentax Kompaktkamera um herauszufinden, ob ich an diesem Hobby auch 'dranbleiben' würde und größere Investitionen sich auch lohnen würden.
So geschah es denn auch und ich kaufte 2008 eine Nikon D60, 3 Jahre später eine Nikon D90 mit der ich auch heute noch unterwegs bin. Ich bevorzugte bisher Landschafts-u. Naturaufnahmen, sowie Veranstaltungen (Zirkus, Mittelalterfeste etc.).
Menschen abzubilden ist der Teil der Fotografie, in dem ich noch kaum Erfahrung habe, weil ich diesen als den schwierigsten erachte. Aber das ist die nächste Herausforderung der ich mich zu nähern gedenke.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert