Gerald Stiehler


kostenloses Benutzerkonto, Mühltal
[fc-user:438688]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr.

Zunächst mit Kleinbildkameras, habe ich zunehmend festgestellt, dass ich mehr Kontrolle über die Bilder will und begonnen mit einer Nikon F4 und einer Nikon FE zu fotografieren. Beide leisten mir auch heute noch gute Dienste, obwohl sie schon über 15 Jahre als sind.

Früher habe ich alle möglichen Motive fotografiert, Personen, Landschaften und auch Experimente mit Verfremdungen und Makro angestellt. Später, nachdem ich Kinder hatte, hat sich mein Schwerpunkt dorthin verlagert.

Inzwischen fotografiere ich zunehmend gerne auch digital mit einer Nikon Coolpix 500 und mach auch gerne Bildbearbeitung, ~verfremdungen und ähnliches mit PhotoImpact.

Kommentare 1

  • 0 2
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse