Gerald Kugler


kostenloses Benutzerkonto, Neusiedl / Zaya
[fc-user:448836]

Über mich

Ich beschäftige mich Hobbymäßig schon seit ca. 20 Jahren mit der Photography. Begonnen habe ich mit einer Pratica TL1000 und bin dann zu einer Minolta Dynax 8000i gewechselt.
Nach einigen Versuchen mit diversesten Digicams, war nie die Qualität einer Spiegelreflex-cam festzustellen, und lieferten immer nur eher enttäuschende Ergebnisse.
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 300 Digital, und jetzt nehme ich alles zurück was ich jeh über Digicams gesagt und gedacht habe. Mal sehen was ich in der Community beisteuern kann.

Kommentare 5

  • Gerald Kugler 8. März 2010, 17:59

    Hab gerade mal seit langem mein Profil begutachtet, tja die EOS 300 D musste mittlerweile einer 10D weichen, dann kam die 20D und jetzt aktuell bin ich bei der 50 D mit Blitzanlage etc. mal sehen wann ich wieder die Zeit finde Foto`s upzuloaden ;-)
  • Puchberger 29. August 2008, 10:26

    servus gerald, war recht erstaunt einen user aus neusiedl/zaya hier anzutreffen :-) bin in neusiedl aufgewachsen, hab jede menge verwandtschaft in den umliegenden orten.
    lg puchberger
  • Birgit Pribitzer 25. Mai 2004, 18:57

    Willkommen , wenigstens einen
    den ich kenne :o))
    Zu meinem Foto "The eye..."
    Da war mir mal fad,
    und hab mich einfach selbst geknipst!
    Und weil's ein wenig unscharf war hab
    ich mich dann gespielt und das war das Resultat !!
    LG Bi !
  • Walo Thoenen 16. Mai 2004, 20:47

    hallo,

    willkommen und

    gruss aus dem tessin

    walo
  • Femmes- Photo 16. Mai 2004, 11:27

    Hi Gerald!

    Willkommen in der FC! Deine 'Einstigsbilder' gefallen mir. Da kommt bestimmt noch mehr - oder?! *gg*

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß (das wichtigste) und viel Erfolg...

    LG Michael
  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse