Gerald Jarzina


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:519831]

Über mich

Überarbeitet 08.04.2011

... as time goes by ...

Nach Jahren der Erfahrung nun auch in der digitalen Fotografie habe ich noch immer nicht meinen eigenen Sil gefunden und muss feststellen, dass ich das auch nicht will, da das Leben zu vielfältig ist um es nur in einer Richtung im Bild festzuhalten.

Zwischenzeitlich durfte ich auch Erfahrungen im Bereich der Modefotografie sammeln, was eine gänzlich andere Sichtweise als die eines Studioshootings oder ähnlichem benötigt.

Doch nach wie vor interessiere ich mich für die Personen- und Modelfotografie, wofür ich immer wieder neue Herausforderungen von A-(ngezogen) bis Z-(eigefreudig) suche.

Ideen, ganz spezifisch auf die Person vor der Kamera ausgerichtet um diese Person in einer für sie noch nicht bekannten Weise darzustellen empfinde ich als eine Herausforderung und Anregung.


An dieser Stelle noch einmal mein Dank an all die, die sich auf mich eingelassen haben um mich in meinen fotografischen Arbeiten zu unterstützen und auch kritisch hinterfragt haben.

Kommentare 4

  • JoJo D. 6. Dezember 2009, 17:27

    Schön, dass Du auf dem letzten FC trefen warst. Hier in der FC machst Du Dich ja etwas rar. Lass Dich doch mal öfters blicken....
    Gruß
    JoJo
  • Heino Bert Müller 27. September 2007, 14:02

    Ja da gibt es doch auch von mir erst einmal ein herzliches Hallo!! Hoffe auf weiteren Spaß beim Fotografieren mit dir!
    LG
    Heino
  • Gottfried Bräuer 20. Juli 2007, 21:24

    herzlich willkommen aus dem
    Süden des Siegerlandes
    LGGB

    wenn du mal durch Burbach kommst schau doch
    mal rein.
    LGGB
  • Dirk Hoefer 1. Januar 2005, 13:41

    Herzlich willkommen im FC
  • 1 0
  • 39 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse