Gerald Führer


kostenloses Benutzerkonto, Wieselburg
[fc-user:599244]

Über mich

bin aus niederösterreich, österreich

ich fotografiere seit meiner kindheit und meine lieblingsmotive sind vor allem naturaufnahmen, landschaftsbilder und tiere in freier wildbahn. obwohl ich beruflich leider sehr selten zeit habe zu fotografieren , nutze ich trotzdem alle erdenklichen möglichkeiten , sofern ich meine kamera mit habe, ungewöhnliche augenblicke festzuhalten.
meine ausrüstung: dynax 505si 28-80, 70-210, alles freihand
wie ihr seht, sind meine fotografien rein hobbymäßig. ich freue mich über kritiken und anmerkungen, denn ich will ja auch immer wieder dazulernen.
hab' mir jetzt auch eine IXUS 50 zugelegt...ergebnisse folgen

Kommentare 3

  • Mareike Heuser 19. August 2005, 22:23

    willkommen in der fc
    und viel freude beim einstellen von fotos
    beim schreiben von anmerkungen
    und ein wenig geduld ... bis du auch mehr anmerkungen lesen kannst :-)
    gruß mareike
    wellenlichtreflexe...
    wellenlichtreflexe...
    Mareike Heuser


  • Susanne Marx 8. Juli 2005, 13:55

    Willkommen im FC!
    Hab mir eben Deine Fotos angeschaut.-- Klasse, mach weiter so und erfreue uns mit Bilder "Deiner Welt".
    LG Susanne
  • Dani Studler 7. Juli 2005, 22:32

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse