Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerald Friederici


Free Mitglied
[fc-user:1468564]

Über mich

Fotografie ist für mich die Möglichkeit, mein Hobby "Wandern und Reisen" intensiver zu erleben. Ein Fotograf "auf der Pirsch" betrachtet seine Umgebung intensiver, nimmt die Eindrücke und Stimmungen einer Landschaft, eines Dorfes, einer Kirche oder von Menschen bewußter wahr.

Fotografie ist auch die Möglichkeit, Erlebtes und Gesehenes mit anderen zu teilen (www.wfgf.de) oder seine eigene Sichtweise zu verdeutlichen (www.fogf.de).

Kommentare 4

  • myphotopia 12. Mai 2012, 11:42

    Hi. Vielen Dank für den guten Tipp!
    Ich muss die Kamera kennenlernen und mich überhaupt in die Materie einarbeiten - jede Menge zu tun, daher bin ich dankbar für jeden hilfreichen Tip!
    Aber es macht mir einen Riesenspass. Ich denke irgendwann werde ich nicht um eine Spiegelreflex oder eine Systemkamera drumherumkommen ;-)
    Gruss Kai
  • Canon.Caro (Caro Roß) 25. Mai 2011, 14:37

    hi
    danke für deine nette anmerkung zu:

    ja, die natür ist und bleibt der großte künstler.
    lg caro
  • OhneWorte 26. Oktober 2009, 0:12

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
    Insekt bei der Arbeit
    Insekt bei der Arbeit
    OhneWorte
  • Dr. Thomas Siegel 25. Oktober 2009, 21:39

    Hallo Gerald,

    willkommen in der FC.

    Toller Einstieg mit Deinem Bild.
    Weiter so.

    Thomas
  • 3 0
  • 91 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse