Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerald Fey


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:421774]

Über mich

Ich habe erst wieder Ende 2003 mit der Fotografie angefangen.
Vor Jahren habe ich mit einer analogen EOS wie wild rumgeknipst, die Kosten hierfür haben schnell dafür gesorgt, dass dieses Hobby wieder einschlief.

Danach gönnte ich mir die Ur-IXUS. Mit dem kleinen Schnuckel kann man aber nur draufhalten (und dementsprechend nicht viel falsch machen).

Jetzt habe ich eine EOS 300D und kann durch Trail&Error ohne viel Kosten sehr viel lernen. Den Lernprozess habe ich immer noch nötig!!

Kommentare 1

  • 0 1
  • 28 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse