Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg_Franz


Free Mitglied
[fc-user:2175554]

Über mich

Blutiger Anfänger, seit 4 Wochen mit einer betagten D70 unterwegs. Nach einer kurzen Phase Objektiv-Kaufsucht, geh ich aktuell nur noch mit kleinstem Gepäck los.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Als Anfänger habe ich mich mit großer Begeisterung der Technik und der Jagd nach Schnäppchen gewidmet. Ergebnis: Ein Haufen Scherben und zwei richtig gute Objektive.

Dem Rat eines Tutors folgend landet das meiste Equipment erstmal im Schrank und ich ziehe mit einer 50er Festbrennweite los...

Hier der Hort:
-Nikon D70
-Nikon F601

-Tamron 18-200 3.5-6.3
-Nikon 35-70 3.3-4.5

-Beroflex 28mm 2.8
-Nikon 28mm 2.8 Serie E
-Nikon 50mm 1.8 AF
-Beroflex 300mm 5.6

-Nikon SB20