Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Schraml


Free Mitglied, Ihrlerstein bei Kelheim
[fc-user:675762]

Über mich

Umgeben von einer unüberschaubaren Bilderflut suche ich mit "Meditativer Fotografie" nach SINN-Bildern.

Kommentare 4

  • podipixel 9. April 2008, 9:33

    Hallo Georg,
    vielen Dank für dein Lob,
    bin schon gespannt auf deine Bilder, werde heute abend mal in ruhe durchschauen!
    Ich wünsche ienen schönen Tag!
    LG Steffi
  • scheinbar Unscheinbar 7. April 2008, 8:54

    In vielen Fotos hier steckt Atmosphäre - besonders bei der alten Dame... da kommt Emotions-Potenzial rüber-
    lg s.U.
  • Kiara Hope 13. März 2008, 15:07

    Hallo Georg, Deine Bilder finde ich ausgesprochen toll! Liebe Grüße ; ) *Kiara Hope*
  • Georg Schraml 5. Februar 2008, 9:13

    Fotografie ist für mich Kommunikation und Meditation. Was mich zunehmend interessiert, ist der Zusammenhang zwischen emotionaler Begegnung und Fotografie.
  • 7 0
  • 96 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D300, Nikon D5200
Nikkor 50mm 1.4
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED
Sigma Makro 150 mm F2,8
Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro
Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM
u.a.