Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Rück


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:462396]

Über mich

bin eher zufällig an die fotografie geraten. ich liebe ausdrucksstarke bilder an denen man sich nie sattsehen kann.
fotografiere gerne landschaften und architektur. bin nicht der große theoretiker auf dem gebiet, sondern eher der experimientierfreudige knipser.
habe hier im fc schon viel gelernt, vor allem über belichtungszeiten und ausstattung und techniken.
am bildaufbau übe ich noch fleissig, mal mit mehr mal mit weniger erfolg. also bin ich für jedwede tipps dankbar (aber bitte in amateursprache erklären).

was noch sehenswert ist

radioactive dreams
radioactive dreams
Georg Rück


tanah lot
tanah lot
Georg Rück


infinite gravitation
infinite gravitation
Georg Rück


digital surgery
digital surgery
Georg Rück


benutze:
nikon coolpix 3500,
nikon d100 (leihweise *g),
und seit kurzem eine eos300d
filter: graufilter 64x und 1000x, skylight, uv, zirkpol.



bin fasziniert von den bildern in diesem forum. sind erstaunlich viele kreative am werk. bin für konstruktive kritik jederzeit offen und dankbar.

Kommentare 1

  • 3 18
  • 21 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse