Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg R S.


Free Mitglied, Rosenheim
[fc-user:31843]

Über mich

21.10.2005
Hab' mich jetzt doch endlich getraut, ein Foto hochzuladen ;-)

Beim ersten Wurf meiner Hündin, habe ich, um vernünftige Bilder für die Zwinger-Homepage zu bekommen, mit dem fotografieren begonnen.
Danach habe ich noch Welpen bei meiner Züchterin und die Kinder meiner Hündin, als sie älter waren, fotografiert.

Die Fotos hier in der FC machen mir Lust, doch wieder zu fotografieren.
Es können ja auch mal Zweibeiner sein*g*

Kommentare 2

  • Sybille Groß 6. Dezember 2005, 17:46

    Tolle Fotos von deinen Hunden!
    Aber viiiiiiiieeeeeeel zu wenig....
    HOffe auf mehr!
    LG
    Sybille
  • Georg R S. 21. Oktober 2005, 19:58

    Nächstes Foto gibt's dann in einer Woche!

    Vielen Dank auch nochmal an meine Züchterin, die mich wieder ermuntert hat, zu fotografieren.

    Georg
  • 1 0
  • 34 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse