Georg Pfister


kostenloses Benutzerkonto, Thondorf
[fc-user:499009]

Über mich

Als Schüler und Student mit Minolta XD 7 und 7000i viel fotografiert und den Übergang insDigizeitalter nicht richtig geschafft (eine 3MP von HP liegt im Handschuhfach, aber die Bilder sind nichts im Vergleich zu den früheren) Leider habe ich weder Zeit noch Lust meine über 1000 Dias zu digitalisieren, obwohl es manche vielleicht verdienen würden.
Knipsen tu ich auf Reisen und falls mir was gefällt und die Cam bei der Hand ist...
In der Zwischenzeit (2009) aufgerüstet auf eine Sony 900 :) um die Wechselobjektive weiter verwenden zu können.

Kommentare 2

  • Robert Pisinger 23. Dezember 2007, 20:41

    Hallo Georg ,
    auf diesem Wege möchte ich Dir
    *** "schöne Festtage ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr " *** wünschen .
    LG vom Robert
  • Willi Schäfer 27. Juni 2007, 21:34

    Hallo Georg.
    Danke für Deine Anmerkung. Dinosaurier des Krieges
    hat sich jedoch nicht nur auf die hiesige Region bezogen, denn die "Hind" hat in vielen Ländern ihr zerstörerisches Werk getan. Halt ein veteran wie auf der anderen Seite die B 52.
    LG Willi
  • 0 0
  • 3 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 900, die mehr kann als ich
Sony Alpha 55, die eigentlich mein Sohn übernommen hat
Sony Alpha 65, die auch vilmen kann
Viele viele Minolta Objektive, die ich auf den Marktplatz bringen sollte
Einige Zeissgläser, die für den VollformatDino die richtige Ergänzung sind