Mr. Page


kostenloses Benutzerkonto, graz
[fc-user:914547]

Kommentare 13

  • Bc. Günther Kubiza 3. Juli 2008, 22:13


    Lust auf was Neues ?

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165



    Ganz liebe Grüße, Kubi

  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 10:13

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Renate U. 26. Februar 2008, 17:47

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Blüten. Aber bei uns ist es evtl. auch schon etwas wärmer als in Österreich.Aber ich hatte mich auch über die Blüten gefreut. Da kann das Frühjahr ja nicht mehr so weit sein.
    Gruß Renate
  • J.Jürgen Bögel 28. Januar 2008, 19:56

    Habe mir deine Bilder Angeschaut sie gefallen mir
    Grüße aus Gelsenkirchen Glück Auf
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:00

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Christiane B 21. November 2007, 12:03

    Hallo Georg,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Ich hab mich sehr darüber gefreut, wünsch Dir gutes Licht und viele nette Motive :-)
    LG Chrissy
  • Kerstin kf 19. November 2007, 22:09

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Glassteinen. Deine Pics sind fantastisch. LG Kerstin
  • pts 22. Oktober 2007, 9:47

    " Bio-Kühe "

    Moin Georg (Schorsch ?),

    woran erkennt man, dass es Bio-Kühe sind ?
    An den Hörnern oder am Euter ?
    Kann auch an der Sauberkeit der fröhlichen Kühe liegen.

    Ein erfrischendes, klares Bild aus den Bergen Tirol`s.

    Zum anderen: Vielen, lieben Dank, dass Du extra für
    mich schon so früh aufgestanden bist, um die Anmerkung
    zu schreiben. Hätte wirklich nicht notgetan ! :-)

    Einen guten und erfolgreichen Wochenanfang und
    tschüss, pts
  • Nelly Nolte 16. Oktober 2007, 13:47

    danke für deine Anmerking und ja, das Gebäude ist tatsächlich so " eckig "
    lg, Nelly
  • luise57 9. Oktober 2007, 23:58

    halo georg,
    schoene bilder hast du hier.gefallen mir.
    lieben gruss luise
  • mariagath 17. September 2007, 23:55



    Grüß Dich Georg,

    ja, es lag ihr direkt vor der Nase. Aber, mir gefiel sie so viel besser, deshalb habe ich ihr die Beute einfach weggenommen; bei der Fotobearbeitung natürlich.
    Vielen Dank noch für Deinen netten Kommentar. Mach mich nun auf den Weg, um Deine Galerie in Augenschein zu nehmen.
    Lieben Gruß nach Östereich
    Marianne
  • Agnes J. 15. September 2007, 10:00

    danke für die anmerkung!
    jop, "selbst am zoom gedreht :-)"
    lg, agnes
  • michael1969 4. Juli 2007, 23:08

    danke für dein lob und probier es weiter irgendwann kriegen auch wir die tropfen hin :-)
  • 5 4
  • 273 882
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse