Georg O.


kostenloses Benutzerkonto, Celle
[fc-user:946465]

Über mich

Hallo,

im Moment bin ich noch ein Anfänger im Bereich Fotografie, was sich aber hoffentlich ändern wird ;-)
Ich habe seit Mitte Mai 07 eine Canon EOS 400d mit dem 18-55 Standard Kit, inzwischen auch ein Speedlite 430EX und ein bisschen Kleinkram.

Mal schaun was aus mir wird ;-)

Gruß aus Niedersachsen,
Georg (15)

Kommentare 5

  • Scoceed 31. Dezember 2008, 2:01

    Hi.
    Deine Fotos gefallen mir, vorallem "incomplete"
    Grüße. :)
  • buddler 4. Januar 2008, 22:05

    Hi Schorsch!
    Mach mal wieder ein paar Fotos ;-)
  • buddler 16. Oktober 2007, 20:27

    Danke für deinen Anmerkung! :-)

    Grüßle
    Andreas
  • kernspinnerin 3. Mai 2007, 16:59

    Hi Georg,
    ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass du noch viele interessante Fotos hier ausstellst :-).
    Liebe Grüße
    Sabine
  • buddler 1. Mai 2007, 21:00

    Hi Schorsch!
    Schön, dass du jetzt auch hier bist.
    Vielleicht findest du hier auch eine bessere Entscheidungshilfe, ob nun SLR oder kompakte ;-)
    Gruß
    Andreas
  • 0 0
  • 19 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse