Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Maessen


Free Mitglied, Düren
[fc-user:1989115]

Über mich

Seit zehn Monaten habe ich nach 25-jähriger Pause wieder angefangen zu fotografieren. Ich widme mich vor allem der Landschaftsfotografie. Dazu dient mir meine Fuji XS1 und gelegentlich die kleine PL5 von Olympus.

Das Fotografieren schenkt mir Freude, fördert den Sinn für das Schöne und gibt mir so Anlass zu Besinnlichkeit und Innerlichkeit.
Einen Augenblick einzufangen und mich nicht vereinnahmen zu lassen vom oberflächlichen Aktivismus unserer Tage bedeutet mir viel.

Meine Bilder stehen jedem zur freien Verfügung.
Ich erhebe keinerlei Urheberrechte, da ich ausschließlich zur Freude fotografiere, und warum sollen sich nicht auch andere daran erfreuen?

Kommentare 1

  • 8 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Visagist/Stylist