Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Brandt


Free Mitglied, Idar-Oberstein, die Stadt der Edelsteine
[fc-user:1055144]

Über mich

Wer durch das Objektiv einer Kamera die Welt betrachtet lernt neu zu sehen!
Plötzlich sind Dinge im Vordergrund, die wohl vorher gar nicht da waren.

PS.
ALLES VOLLKOMMENE IN SEINER ART
MUSS ÜBER SEINE ART HINAUSGEHEN
(Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentare 20

  • Mark Vandaar 15. Oktober 2009, 13:16

    Danke für Deinen Besuch und Du bist immer willkommen!

    LG Mark
  • Ayrton08 29. Juni 2008, 2:11

    Grazie amico mio.
    Eva
    Eva
    Ayrton08

    Marco.
  • Ayrton08 20. April 2008, 17:02

    Grazie Georg,
    Sempre cortese.
    Se vuoi la foto è in votazione per la galleria e puoi votarla.
    Buona domenica, Marco.
  • Ina Kotterman 28. März 2008, 23:10

    Georg, danke für dein Kommentar bei mein Foto Silhouette.
    Gr. KoValk
  • A. Lötscher -Bergjäger- 24. März 2008, 20:23

    Hallo Georg
    Vielen herzlichen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bilder. Sie haben mich sehr gefreut. Es freut mich auch, dass dir einige meiner Bilder gefallen.
    Habe mich nun auch bei dir umgeschaut und sehr schöne Bilder gesehen. Ich wünsche dir viel Freude, Spass und immer das nötige Licht.
    Appenzeller Sonnenuntergang
    Appenzeller Sonnenuntergang
    A. Lötscher -Bergjäger-
    LG aus der Schweiz vom Bergjäger
  • Qamar 17. März 2008, 16:54

    Hallo Georg, das Wichtigste hatte ich nicht geschreiben .... dafür jetzt .. ich musste so herzlich lachen, als ich deine Sucht-Gefahr-Warnung laß. DU hast mir aus dem Herzen gesprochen , Danke ;-) LG Chris
  • jossi 21. Februar 2008, 7:51

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!


  • Mabel B. 29. Januar 2008, 19:16

    Hallo Gerd,
    doch habe ich eine Katze und weiß um ihre Sinnlichkeit. Nur läßt sie sich nur ungerne fotografieren. Nachbars Katze weiß, dass sie schön ist und präsentiert sich auch so und sonnt sich sozusagen im "Blitzlicht."
    LG Mabel

  • Mabel B. 28. Januar 2008, 20:51

    Schön, hier findet man mal ein paar Bilder der besonderen Art. Werde öfter mal vorbeischauen.
    LG Mabel
  • siegbert 21. Januar 2008, 23:17

    bzgl. deiner anmerkung,
    ich nehme keine drogen, sprich alkohol, rauchen usw.,...
    wenn du schon für dich.
    da habe ich mich selber fotografiert, ( digi ) danach bearbeitet-
    lg
    siegbert
  • Lucas Scheffler 9. Januar 2008, 14:36

    Auch von mir vielen dank für deine anmerkungen und verbesserungsvorschläge...
    deine bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die bäume und die sonnenaufgänge
    Lg Lucas
  • Heike Schmidt 29. Dezember 2007, 17:29

    Hallo Georg
    Lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bilder. Mittlerweile beherberge ich 7 der süßen Fellnasen.
    Wünsche ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß in dem bunten Haufen hier
    LG Heike und die Rasselbande
  • EHF.Creativum Fotografien 29. Dezember 2007, 15:07

    Hallo Georg,
    über Deine Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut. Danke dafür!!
    Und nun lass mich ein bisschen in Deiner Galerie hier wandern, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr.
    Weiterhin immer viel Freude, Glück und Erfolg - gerade für das neue Jahr!
    LG Hanne
  • Ayrton08 19. November 2007, 16:53

    Hi Georg, davvero grazie per i commenti alle foto,
    Marco.
    Laura 6
    Laura 6
    Ayrton08
  • Emotional Life Photography 24. Oktober 2007, 6:26

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 4 4
  • 181 339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse