Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Andreas Seibert


Free Mitglied
[fc-user:745780]

Über mich

Hallo! Ich beschäftige mich mit Bildern seit ich als Junge eine alte Minolta und eine Dunkelkammer geschenkt bekam. Nachdem ich die ersten Abzüge entwickelt hatte fing ich an mich für Verfremdungen aller Art zu interessieren. Als mir die aufwendige Dunkelkammerarbeit zu teuer wurde fing ich an Digitalcollagen am Rechner zu erstellen. Ordentlich zu fotografieren lernte ich bei einigen Reisen, es wurde mir immer wichtiger den Charakter von Menschen einzufangen und meine persönliche Sicht von Natur und Technik darzustellen.

Ich arbeite nun als selbständiger Fotograf und Designer und studiere visuelle Kommunikation an der Hochschule Darmstadt.

Digitale Fotografie betreibe ich nur wenn es unbedingt nötig ist z.B. wenn ich unter Zeitdruck stehe oder meine Modelle oder Auftraggeber kein Geld für die Abzüge ausgeben wollen. Meistens verwende ich eine analoge Mittelformatkamera und scanne die Bilder direkt vom Negativ um sie digital bearbeiten zu können.

Am liebsten fotografiere ich ungeschminkte Menschen in einem natürlichen Zustand.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse