Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg A. Fischer


Free Mitglied, Wertingen
[fc-user:1541754]

Über mich

Hallo FC-ler,
ich bin in die Foto- Welt mit 16 Jahren mit einer Minolta X300 und Soligor Objektiven gestartet. Da Minolta keine DSLR im Programm hatte, bin ich vor einigen Jahren mit CANON in das DSLR- Zeitalter eingestiegen. Die D60 war war nun mein neues "Baby". Durch meinen Sohn kam ich zur Sportfotografie. Schnell war die D60 in Bereich Serienbilder zu langsam. Eine 1D Mark II, 1D Mark III und unzählige Objektive (CANON, SIGMA, TAMRON) kamen bis heute dazu. Ich bin jeden Sonntag auf den Fußballplätzen der Umgebung unterwegs um die Sport- Seiten der Augsburger - Allgemeine mit Bilder zu füllen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse