Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

genuin


Free Mitglied
[fc-user:1540028]

Kommentare 41

  • Michael Scheidler 12. Dezember 2011, 21:57

    Wow, Du machst tolle Bilder :-) Und Deine Website gefällt mir auch.. Ich hoffe, hier noch mehr von Dir zu sehen!
    Lg Micha
  • V. Grahn 5. September 2011, 8:28

    Danke für dein Kommentar zu
    ...Protection?
    ...Protection?
    V. Grahn

    Deine Zeichnungen gefallen mir wirklich, aufs Wesentliche reduziert ohne die Aussage zu verlieren:)
    Gruß,
    -Vincent
  • sülvie the first 5. September 2011, 1:03

    daaaaaaaaaaaaaaaaanke für deine anmerkung! :)
  • Toastbrot² 11. August 2011, 0:25

    besten dank!

    doch die tun nur so, als könnten sie ohne ouzo!
    doch die tun nur so, als könnten sie ohne ouzo!
    Toastbrot²


    liebe grüße,
    anni
  • Emmi =D 25. Mai 2011, 21:18

    Wiedermal danke ,für die liebe Anmerkung :) ,zu:
  • Dany | Photography 8. April 2011, 18:38

    Ganz lieben Dank die :-) und ein schönes we !

    LG die Dany
  • Emmi =D 1. März 2011, 19:43

    Dankesehr ,für die Anmerkung ,freut mich :)
  • Still Stand 11. Februar 2011, 22:56

    naja, was soll ich mit sachen die ich nicht benutze. normalerweise kommts in den umsonstladen und jemand anderes erfreut sich dran, aber beim scanner muss ich wie gesagt erstmal zuhause nachfragen.
    ja, die negative: theoretisch kann er es, aber die resultate sind so großer müll dass ich das nicht einmal ernsthaft gemacht hab. hab mir für den zweck den canoscan 8800f gekauft. der schafft s/w sehr gut, bei farbe gibts noch ein paar diskrepanzen...
    rechne mal damit dass das frühestens im märz klappt, hab ne menge klausuren bis ende februar und weiß nicht ob ich das zwischendurch schaff die cd's zu finden, das ganze zu verpacken und zur post zu fahren. aber naja, jetzt erstmal nachfragen (:
  • Still Stand 10. Februar 2011, 11:55

    Hey,
    das klingt doch schonmal gut, Negative zu scannen ist eine Kunst für sich, zumindest verzweifle ich daran. Papierabzug ist schon sehr viel angenehmer.
    Ich könnte dir eventuell ein Tevion 90093 anbieten, müsste dann nur fragen ob den noch jemand in der Familie braucht... ich glaubs aber nicht. Ansonsten schau ich nächste Woche in den Umsonstladen, da war auch noch einer der gut aussah... dann könnt ich dir sagen welcher das ist und du müsstest bei Bedarf nur Versand zahlen (außer du wohnst irgendwo in Mittelfranken).
    Mit dem Tevion-Scanner hab ich meine Bilder die online sind gescannt - berauschend ist es nicht, weil der Farbraum leicht abweicht (ist bei meinem Canoscan aber auch so), aber ich fands bisher eigentlich in Ordnung. Hab nur ab und zu den Schwarzpunkt gesetzt und dann war das in Ordnung.
  • regina.zimt 30. Dezember 2010, 21:52

    hey,
    danke für die info-
    ich hab den film auch mal ausprobiert- nur warum hatten die ergebnisse keine so tollen farben...^^
  • Saccharin 24. Dezember 2010, 11:01

    Höhö, danke :)
  • rise (up). 1. Dezember 2010, 18:31

    hallo :)
    dankeschön!
    ja, es war ein wenig schmerzhaft,
    doch ich denke dafür hat es sich gelohnt ;)

    grüße
  • popopia 6. November 2010, 13:01

    bitte sehr :)
  • Luthien. 1. November 2010, 19:03

    danke :)
  • Melissa Slmzds 15. Oktober 2010, 19:11

    merci!
  • 6 5
  • 172 354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse