gentleGiant


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1518452]

Kommentare 6

  • ronnym1972 4. September 2012, 12:43

    Hallo!
    Danke für die nette Anmerkung zu
    Schienensonderfahrzeug....
    Schienensonderfahrzeug....
    ronnym1972
    , werde mich bemühen ungewöhnliche Motive einzufangen. ist aber auch nicht immer einfach.
    VG Ronny
  • Elfriede de Leeuw 13. März 2011, 10:21

    SORRY...ich weis nicht wie DU an diese Sektion kommst.Meine Sektion heißt:Spanien +Portugal!!!
    LG.Elfriede
    ZUM THEMA: Erinnerungen
    ZUM THEMA: Erinnerungen
    Elfriede de Leeuw


    Hatte mich irrtümlich vertan! Danke!
    Jetzt stimmt die Sektion wieder!
    Vlg.E.
  • Elfriede de Leeuw 28. Mai 2010, 15:14

    Hallo,u.danke für Deine nette nm!
    Hab aber eine Frage,es steht doch nirgends
    Sektion "Eisenbahn,-es steht Sektion Italien"!!
    Glg.Elfriede
    Süden pur......!
    Süden pur......!
    Elfriede de Leeuw

    Das Problem liegt dann wirklich nicht bei mir!!!!
    Glg.Elfried(Ich schau immer das das Foto in der richtigen Sektion ist!) Problem liegt echt nicht bei mir!
  • gentleGiant 21. April 2010, 21:24

    ich dachte auf grund deiner nachricht, ich wäre irgendwie in die falsche rubrik gelangt. dem ist aber nicht so. ich habe das foto unter
    Industrie, Technik & VerkehrVerkehr & FahrzeugeEisenbahn
    gefunden. sorry, aber irgendwie ist da doch von deiner seite etwas falsch gelaufen. ich habs noch dreimal überprüft. ich komm immer wieder in die sektion eisenbahn. und damit hat dein foto leider wirklich nix zu tun. oder?
    ich habs ja nicht bös gemeint, aber falsch platziert ist nun mal falsch platziert. sorry
  • Elfriede de Leeuw 21. April 2010, 20:52

    SORRY...aber da mußt Du Dich wohl vertan haben!!!!
    Wo bitte?????....liest Du bei meinem Bild:Sektion Eisenbahn.......ich bitte wohl etwas genauer zu lesen!
    LG.Elfriede :(
    FUZO in GRADO
    FUZO in GRADO
    Elfriede de Leeuw

  • Lissy L. 12. Februar 2010, 15:11

    Hallo und Sorry ,das ist natürlich eine Dampfwalze!

    Danke für den Hinweis und deine nette Anmerkung !

    LG Lissy
  • 0 0
  • 0 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse