Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Genius_and_Insanity


Free Mitglied
[fc-user:2041781]

Über mich

Das Rezept von ~Genius&Insanity~

Man nehme 1 Fotografen,
garniert mit der Fähigkeit fertige Bilder im Kopf zu haben.
lasse ihn von der Kette und nehme ihm seine Zwangsjacke ab
bestücke ihn mit einer Kamera.
Demselben lasse man die Freiheit seine Handschrift und Erfahrung auf ein Bild zu legen
und gehe in Deckung.
Nimm zwei Pfund Genie,
ein Pfund Zufriedenheit
eine Prise Wahnsinn,
zwei Löffel Erfahrung, Leidenschaft und etwas Ausgeglichenheit,
dann nach Geschmack noch etwas Humor mit einer leichten Schärfe dazu,
viel guten Willen, reichlich Fachwissen,
auch leichten Sinn, doch schmecke der nicht vor.
Prüf dies Rezept auf seine Richtigkeit,
gemischt zum Wallen bringen.
Dies alles kann man, wenn man mag,
auf sich wirken lassen,
wenn Hollywood mal wieder langweilige Filme dreht !
Viel Spaß beim genießen !!!

Euer Housten

Kommentare 1

  • Räder Karl-Heinz 22. April 2014, 2:58

    hallo und willkommen in der fc,
    ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht...sind ja schon sehr gute einstiegsbilder...wenn auch vielleicht nicht gerade die ideale zeit um bilder hier hochzuladen.
    g,karl
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse