Geiger Markus


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenfeld
[fc-user:1097656]

Über mich

Hallo Fotofreunde

Markus ist mein Name und ich bin kein Profi,
ich habe vor einigen Jahren das Fotografieren als Freizeitausgleich für mich entdeckt, begonnen hat alles mit einer Kompaktkamera ,
Sony P72
über eine FujiFilm FinePix S5600
kam ich zur Panasonic DMC FZ 30.

Nach langer Überlegung wagte ich 2010 den Einstieg in die Spiegelreflex Fotografie mit der Canon Eos 500D.

Heute bin ich stolzer Besitzer einer Canon Eos 7D und einer Sony a 7 II
und einigem Zubehör, das ich jetzt aber nicht alles aufzähle !

Weiterhin bin ich am üben und probieren !

Fotografieren in diversen Zoo`s und Wildpark`s aber auch in der heimischen Natur bereitet mir viel freude.

Momentan errichte ich mein Fotostudio, wo ich hoffe es noch in der ersten Jahreshälfte 2017 beziehen zu können.
Dann folgen auch wieder mehr Fotos ;-)


Hoffe meine Bilder gefallen euch

Kommentare 2

  • 2 0
  • 53 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse