Geert Moorman


Premium (Pro), Nijmegen
[fc-user:467244]

Über mich

Ich bin Geert Moorman, wohne in Nijmegen, NL. Vor einigen Jahren habe ich mein altes Hobby Fotografie wieder aufgenommen. Vor allem auch das Spielen mit Photoshop macht mir viel Spass. Ich fotografiere mit einer Canon 40D.
Ich habe nicht ein spezielles Thema. Es gibt ja so vieles, wodurch man herausgefordert wird, es fest zu legen.
Es würde mich freuen, wenn ich Reaktionen und Kommentare auf meine Bilder bekommen würde. Von anderen zu lernen ist ja einer der Gründe, dass man sich einer Fotocommunity anschliesst.

Kommentare 6

  • Horst-H. Zocher 11. Oktober 2017, 22:32

    Hallo Geert, danke für das Lob für meine Cowboys in Utah,
    Beste Grüße, Horst
  • Egon.Hoecker 4. Mai 2014, 22:45

    Mir gefallen Deine Street- und Portrait-Fotos.
    Gruß von Egon
  • sothatsyourhobby 10. März 2008, 17:20

    je hebt wel een beetje talent vind ik en ik vond het interesant om te lezen dat je photoshop gebruikte, ik gebruik het namelijk ook!
    zijn die beelden zelf gemaakt? ik vind de schaduwval bij de harpspeler wel mooi maar het beeld zelf wat te antroposofisch. wat heb je gebruik voor de naaldtoren , 3d, stockphoto's e.d. ?

    anoniem (en dat wil ik maar al te graag zo houden)
  • Markus H. Fries 18. Oktober 2005, 22:56

    Hallo Geert,
    freut mich,dass Dir mein Bild gefällt und ich bedanke mich für Dein Feedback.
    Viele Grüsse in die Niederlande,
    Markus
  • circlelight 25. April 2005, 11:49

    Hallo Geert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Liebe Grüße Carl
  • CTP 12. Februar 2005, 13:43

    Hallo Geert,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild!
    Viele Grüße
    Christian
  • 31 162
  • 320 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)