Gdo Kashu


kostenloses Benutzerkonto, Altdorf
[fc-user:1095281]

Über mich

Hallo :-)

Ich hab großes Interesse am Schauspiel und an Inszenierungen. Wenn also wer Lust hat und mich für geeignet sieht, einfach per PM mitteilen. Ich spiele gerne verschiedene Rollen. Am liebsten mit weiblichen Kollegen, oder auch mit humorvollen Männlein .-)

Ich spiele auch noch Gitarre als Instrument und habe eine ziemlich gute rhythmische Wahrnehmung und Umsetzung was das Tanzen betrifft.

Ich opfere auch gerne Zeit und investiere Geld, wenn mich das Projekt begeistert und ich meine Weiterentwicklung darin sehe.

.-)

Kommentare 7

  • FetishArt 11. September 2009, 12:16

    Heyio
    tolle Fotos!!! du allroundtalent!!
    weiterhin viel Erfolg....
    Bussi Steffi
    *XV*
    *XV*
    FetishArt
  • Andreas Saladin 5. März 2008, 11:38

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu:
    LG Andi
  • Gdo Kashu 23. Dezember 2007, 13:52

    vielen lieben dank für deine herzlichen worte Mahallatian.. es ist mir eine ehre menschen wie dir zu begegnen... eine besinnliche zeit wünsche ich dir und neue kraft
  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 22:09

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Gdo Kashu 22. Dezember 2007, 16:02

    Danke DaniEla sehr lieb von dir mich so willkommen zu heißen... ich wünsche dir immer gute kontakte und ein erfolgreiches leben... Frohe weihnachten
  • Gdo Kashu 22. Dezember 2007, 14:56

    Vielen lieben Dank.
  • Bernd Strehlow 22. Dezember 2007, 14:48

    Viel Glück
  • 0 0
  • 6 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse