Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

g.benari


Free Mitglied
[fc-user:1057971]

Über mich

---- REISE ----

am sonntag seht ihr mich wieder!


Gil, 17 und aus Österreich.

Ich Fotografiere seit ca. einem Jahr, in letzter Zeit habe ich mich immer mehr mit der nachträglichen Bearbeitung mit PS beschäftigt. Außer der Technik sind mir bei meinen Bildern Titel und Text, meistens Gedichte in englischer Sprache, sehr wichtig, weil man oft erst durch Worte die gewünschten Emotionen und Assoziationen bei den Betrachtern hervorrufen kann. Dieses Thema war mir von Anfang an ein Anliegen, da mich auch in der Schule das Fach Psychologie sehr fasziniert, nach dem Abi werde ich ein Studium in diese Richtung beginnen.

Aber wieder zurück zur Fotografie:
In der FC werden täglich unzählige Bilder hochgeladen und manche sehr gute werden einfach übersehen.
Um das nicht so sehr zu fördern beziehungsweise dem zumindest ein bisschen entgegenzuwirken lege ich im anschluss eine Liste meiner "weekly spotlights" an; Fotos die ich in den letzten Tagen und Stunden gesehen habe und die etwas ganz Besonderes an sich haben.

No 1 of weekly spotlights:

Grenzenlose Schwerelosigkeit
Grenzenlose Schwerelosigkeit
Barbara Brandstetter

Es ist sehr schwer, Emotionen wirklich bis zum Betrachter gelangen zu lassen. Hier ist ein Beispiel, wie man diese Schwierigkeit beseitigt.




No 2 of weekly spotlights:


Ausdrucksstark und intensiv.
Dieses Bild sagt soviel aus, es erzählt eine ganze Geschichte, wenn man es lange genug ansieht.



No 3 of weekly spotlights:


Wenn die Stille zu sprechen beginnt....
seht selbst und lasst es wirken.

Kommentare 9

  • Gabi... 12. November 2007, 15:56

    hi,
    wow...du hast tolle bilder....ich nehme mir noch die zeit, um sie mir genauer anzusehen....du bist ab sofort bei mir auf orange!
    lieben dank für deine anmerkung :-)!
    lg gabi
    hach ;-)
    hach ;-)
    Gabi...
  • Ernst Plüss 12. November 2007, 15:04

    Danke für Deine Anmerkung....
    Wollte aber das Bild so belassen wie es nun ist... finde ich die "roten Augen" auch nicht so störend.
    Übrigens finde ich Deine Bilder sehr speziell, Sanft und Kunstvoll... Es ist das Auge zusammen mit dem Herzen was gute Bilder entstehen lässt...
    LG Ernst
  • Shi Bi De 27. Oktober 2007, 12:42

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    FC macht spass, bringt neue Erkenntnisse und manchmal etrwas Ärger :-)
    Aber all dies gehört ja zum Leben.

    Dir weiterhin den Ideenreichtum, den Du in den ersten Bildern zeigst und viele, viele schöne Objekte.

    Grüsse
    Peter
  • Harald Kilsch 26. Oktober 2007, 12:07

    So,
    jetzt erst mal ein Hallo und herzlich Willkommen im lustig-bunten Haufen der FC!
    Noch viele nette Kontakte, lohnende Motive und Spaß beim Fotografieren.
    LG Harald
  • - hawkpix - 24. Oktober 2007, 20:16

    Hallo und herzlich willkommen bei uns.
    Du hast da sehr gute Einstandsarbeiten abgeliefert,
    weiter so und immer gut Licht.

    LG Falk
  • Kathleen P. 24. Oktober 2007, 20:08

    Hallo G. Bernari

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Emotional Life Photography 24. Oktober 2007, 6:14

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Bea5 23. Oktober 2007, 10:00

    schöne Bilder zeigst du,
    Bea KritZelt OrAnge.



  • in medias res 22. Oktober 2007, 19:00

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Autumn
    Autumn
    in medias res
  • 3 3
  • 135 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse