GB


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1014335]

Über mich

Hallo, ich bin 44 Jahre alt und habe seit kurzem eine Eos D 400 Ich fotografiere sehr gerne und am liebsten Tiere und Landschaften oder eben Urlaubsfotos. Da ich noch absolut in den "Fotografischen Kinderschuhen" stecke bin ich über jede Anregung dankbar

Kommentare 6

  • Arne Mör1g 27. August 2007, 14:42

    .
    gerade habe ich gesehen du warst tüchtig ^^
    vielen dank auch für die anmerkung uz minem hund
    kalter Hund
    kalter Hund
    Arne Mör1g

    werd mich auch mal bei deinen fotos umschauen=)
    gruß arne
    .
  • Arne Mör1g 27. August 2007, 14:39

    hi gaby
    vielen dank für deine anmerkung!
    dei spinne ist eigentlich gar net so groß, sieht man ja an dem blatt.
    spinnt das blatt ?
    spinnt das blatt ?
    Arne Mör1g

    auch bedanke ich mich für deine anmerkung zu meinem lieblingsbild...
    Das schwarze Scharf
    Das schwarze Scharf
    Arne Mör1g


    gruß arne
  • Adolf Fischer 24. August 2007, 13:30

    Danke für die beiden Anmerkungen zu meinen Fotos!!
  • Ruth P 23. August 2007, 17:07

    Herzlich Willkommen bei den Fotosüchtigen! Ich wünsch dir viel Spass und viele helfende Unterstützung.
    LG Ruth
  • GB 17. August 2007, 11:43

    Hallo, ich bin 44 Jahre alt und habe seit kurzem eine Eos D 400 Ich fotografiere sehr gerne und am liebsten Tiere und Landschaften oder eben Urlaubsfotos. Da ich noch absolut in den "Fotografischen Kinderschuhen" stecke bin ich über jede Anregung dankbar

  • in medias res 12. August 2007, 12:26

    Herzlich Willkommen hier in der FC. Achtung die Auseinandersetzung mit Fotos und Bildern birgt einiges an Suchtpotential! Viel Spaß und nette Kontakte wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
  • 0 0
  • 22 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse