Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gastöne


Free Mitglied
[fc-user:2022898]

Kommentare 10

  • Fotorike 1. September 2017, 20:47

    Hallo Christine,
    Ich habe jetzt auch ein Konto bei Facebook, weil ich die Iniativen der görlitzer Fotogruppe dann besser im Blick habe. Ich bin angemeldet als "Fotorike Fotografie". Dich habe ich leider nicht gefunden, vielleicht auch weil Du Deinen Account nicht öffentlich hast.
    Liebe Grüße Ulrike
  • Fotorike 6. August 2017, 19:35

    Hallo Christine,
    Wir sind schon wieder da. Hatten rück zu einen Unfall, der für uns jedoch gut ausgegangen ist. Ein dritter hatte vorn links die Radmuttern gelockert, so dass uns das Rad auf der Autobahn weggerollt ist, zum Glück sind wir in einen Parkplatz eingebogen. Im Raum Bautzen geht eine band rum, die so etwas macht. Hin in die Schweiz sind wir noch gut gekomen, aber auf der Rückfahrt vor Arnsbach ist es passiert. Na und die Kosten haben wir natürlich auch.
    Für Dich alles Gute wünsche ich Dir, liebe Grüße Ulrike
  • Fotorike 3. Juni 2016, 19:21

    Hallo Christine,
    Mir macht es hier zur Zeit keinen Spaß, lösche meine Mitgliedschaft jedoch nocht nicht.
    Ich stelle meine Fotos jetzt in der Fotoforumgemeinschaft aus unter
    https://www.fotoforum.de/user/fotorike
    Zur Zeit habe ich jedoch nur einen Free acount, weil ich ja über kurz oder lang zur Hüft OP gehe und dann weiß ich nicht, wann ich wieder ohne Probleme am PC sitzen kann.
    Ich wünsche Dir einen schöne Zeit, liebe Grüße Ulrike
    Ich hätte Dir lieber einen Email über die FC geschrieben, aber ich weiß nicht wo das hier jetzt geht.
  • Fotorike 25. Juni 2014, 17:40

    Danke Christine,
    Ich bin in Bautzen geboren und bis zu meinem 23. Jahr auch dort gewohnt.
    Es ist eine schöne Stadt.
    Liebe Grüße Ulrike
  • Fotorike 22. Mai 2014, 17:59

    Danke liebe Christine,
    liebe Grüße in den Taunus, Ulrike
  • Fotorike 23. April 2014, 20:17

    Danke Christine,
    Unter dem Foto steht ein Link von Youtube, das Video habe ich zusammengestellt.
    In Wittichenau wohnten meine Großeltern mütterlicher seits, darum wollte ich wieder mal dort hin zum Osterreiten, weil wir die Großeltern immer zu Ostern deshalb auch besuchten.
    Liebe Grüße Ulrike
  • Fotorike 17. April 2014, 19:32

    Hallo Chrstine,
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Fotorike 13. April 2014, 12:04

    Hallo Christine,
    aufgenommen von der Seite Hochkirch, bei der Kreuzung wo die Hochkircher Straße nach Rodewtiz geht und die Kreuzung schneidet rechts nach Nieten.
    Schade, dass ich Deine Fotos nicht ansehen kann, aber bei Facebook will ich mich nicht anmelden.
    Liebe Grüße Ulrike aus Ostsachen


    Dieses hier ist die Straße , die vor den Hausern in Pommritz links abbiegt nach Pommritz in das ehemalige Voldkgut führt, wenn man aus Hochkirch kommt. Dieses Foto ist nicht von diesem Jahr.
  • Fotorike 3. April 2014, 17:15

    Danke für Deinen Besuch,
    Spillinge sind die kleinen runden Pflaumen, die blau, rot oder gelb sind und sehr mehlich.
    Es sind die ersten Bäume und Sträucher die hier blühen.
    Ganz liebe Grüße Ulrike
  • Fotorike 8. Februar 2014, 14:01


    Liebe Christine,
    Vielen Dank für die Grüße
    Das Bild ist aufgenommen auf den Feldern von Strahwalde, welches jetzt eingemeindet zu Herrnhut gehört.
    Schade dass Du noch keine Bilder hier ausstellst.
    Liebe Grüße in den Taunus, wo ich vor Jahren in Taunusstein meine Patentante besucht habe.
  • 0 0
  • 0 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)