Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gartenraum


Free Mitglied, Mühlhausen
[fc-user:1419881]

Kommentare 10

  • Caro Ge. 5. August 2010, 0:40

    Hallo,

    Deine Pflanzenfotos gefallen mir richtig gut :)

    Gruß
    Caro
  • Andras Kolozsvari 5. Februar 2010, 23:06

    Danke, Du hast Recht, ich werde andere Aufnahme machen
    LG Andras
  • Kevin 85 4. Februar 2010, 13:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    MfG kevin

  • Angelika Perlet 16. Dezember 2009, 21:25

    Hallo, jetzt bin ich erst einmal etwas sprachlos,
    ein Mühlhäuser bist du...! Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Anmerkung und versichere dir, im nächsten Frühling kommt das perfekte Foto von der Wiese vorm Gartenhaus! Ja, leider ist man nicht immer darauf eingestellt, sich bäuchlings vors Motiv zu legen
    und der Natur dazu noch einen "Haarschnitt" zu verpassen. Du hast aber eindeutig recht, hier hätte es sich gelohnt!
    Viel Freude hier wünscht dir Angelika
    Einblick
    Einblick
    Angelika Perlet
  • Kayser Bernd 14. Dezember 2009, 22:16

    Danke für deine positive Anmerkung ...
    LG.
    Aus Fallersleben
    Pitt
  • Gartenraum 13. September 2009, 1:09


    Leben, leben, Leben....


    der liebe Gott hat Dir ein Gesicht gegeben....für den
    Ausdruck bist Du selber zuständig !
  • Leandra Ryes 9. September 2009, 14:54

    Aber sicher mache ich das, vielen Dank für deine Anmerkung und das Kompliment zu dem Bild!



    LG

    Cat
  • Jens Bibrach 30. August 2009, 23:12

    Danke für Dein Kommentar. Was meinst Du aber mit dem Rahmen???

    Gruß Jens
  • Gartenraum 23. August 2009, 11:05

    “Ich kann nahezu alles lernen, wenn ich mich richtig anstrenge und nicht aufgebe. Es ist o.k. zu experimentieren und Fehler zu machen. Ich lerne aus allem etwas, auch aus Fehlschlägen. Ich bin wertvoll, weil ich mich weiterentwickle, lerne und als Mensch wachse.”
    Sicht weisen Ralf Senfleben
  • Gartenraum 10. August 2009, 23:20

    sich in Wiesloch treffen Portraitfotos von einander machen und schauen was gut ist in FC unter die Welt zu bringen!!
  • 0 3
  • 132 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse