Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GarryPlotter


Free Mitglied, woher-nur-wohin
[fc-user:1517413]

Über mich

Fotografie ist für mich eine Form der Auseinandersetzung mit dem Leben (wie z.B. Kunst, Philosophie, Politik) und eine Form des eigenen Ausdrucks (wie z.B. Collagen, Analysieren, Gedichte schreiben, Briefe schreiben).
Fotografieren (Bilder machen) ist somit nicht nicht mein Ziel, sondern einer der Wege, auf dem ich gehe ...

Kommentare 6

  • Reinhard Bührle Anwander 3. November 2014, 20:39

    Dein Totensonntag auf Rügen - exakt die Fotografie zu diesem Tag
  • BJ.Art 2. August 2012, 21:09

    Hallo Garry, danke für deine Anmerkung,die Erklärung ist gut, doch passt ja dazu kein gegrilltes Gemüse!
    Also wahrscheinlich doch keinlecker Tötchen;-)))

    lg Brigitte


  • ketchup61 29. Januar 2012, 16:31

    Koh Poda
    Koh Poda
    ketchup61
    Oh, ganz lieben Dank für Deine Anmerkung. Bei diesem Januargrau wäre ein Sonntagnachmittag dort doch genau das richtige - oder?
  • Kurt Sigrist 5. März 2011, 16:08

    Über eine so schöne Anmerkung darf man sich schon freuen, auch, wenn das gefrässige Ego, damit gefüttert wird.
    Danke Dir, auch, dass Du genau hinschaust und fühlst....
    Ciao
    Kurt
    Hafen und Stadt-Silhouette Stralsund, winterlich
    Hafen und Stadt-Silhouette Stralsund, winterlich
    Kurt Sigrist
  • Günter Roland 12. Februar 2010, 13:55

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • teddynash 10. Februar 2010, 9:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • 0 0
  • 4 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich habe schon über 20 Kamera-Begleiter gehabt, im eher bescheidenen Rahmen; sie waren dabei als 'kleine Freunde' wie Fahrrad, Stiefel und Rucksack.
Derzeit benutze ich hauptsächlich
- Kompaktkamera Sony RX100
- Bridgekamera Panasonic FZ150
- DSLR Pentax K-30
mit Zoomobjektiven 16-50 mm und 50-135 mm.