Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Garagenhof


Free Mitglied
[fc-user:1498479]

Über mich

Ein Projekt von Ute A.

Ein Projekt mit dokumentarischem Charakter. Vielleicht um zu zeigen, dass Garagenhöfe gar nicht so uninteressant und hässlich sind, wie man annehmen könnte. Mal sehen was draus wird...

Die Bilder liegen nicht in meiner Schublade, sondern werden nach und nach entstehen. So unterliegen die Eindrücke auch dem jahreszeitlichen Wechsel.


Verlinkungen von anderen Garagenhöfen sind gerne gesehen.

Aber bitte keine Parkhäuser und Parkplätze... oder sonstigen Bildchen. ;-)

Kommentare 6

  • Pelue 10. Oktober 2010, 20:01

    Ich tät mir wünschen, dass es hier weiter geht :-)

    Gruß
    Martin
  • andreas-g. 22. Mai 2010, 14:23

    Sehr gute Fotos hier!
  • Daniel-Alexander Gehler 6. April 2010, 15:30

    Das ist ja ein spannendes Projekt! Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und noch viele tolle Aufnahmen.

    Viele liebe Grüße
    Alex
  • CyberErnie Markus Krämer 11. März 2010, 9:30

    Hallo Ute,
    also das ist ja mal ne interessante Sache, denn es verbirgt ja auch etwas geheimnissvolles in jedem Garagenhof. Ich selbst habe meinen alten VW-Käfer auch in einem solchen Garagenhof stehen und wenn ich mir Deine Fotos anschaue, dann mag man sich vorstellen wieviel Schätze sich in diesen Garagen verbergen!?
    Klasse Idee! Werde in Kürze mal meine Kamera schnappen und die Garagenhöfe in unserer Region fotografieren.
    Greetz
    Markus
  • Jochen Enax 11. Februar 2010, 9:56

    Hallo Ute, die Serie ist super. So trist und trostlos Gargenhöfe auf den ersten Blick sein mögen, desto interessanter sind sie wenn man genauer hinschaut.
    Neidische Grüße vom Dorf in dem es vor lauter Idylle nichts zu fotografieren gibt.
  • 50.messages 29. Dezember 2009, 15:10

    Tach Ute ... viel Vergnügen mit den Höfen!

    Gruß
    Martin
  • 1 2
  • 90 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse