Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Galli68


Free Mitglied
[fc-user:1576871]

Über mich

Fotografieren ja – zum Spaß. Ich nehme meine Bilder gerne so auf wie Ich sie gerade festhalte. Für einen ist es Leidenschaft oder gar Kunst aber die Bearbeitung im Nachhinein an so einer Daddelmaschine verfälscht in meinen Augen den waren Augenblicke. Meine Bilder sind quer durch den Garten und so geblieben wie sie meine Knipse aufgenommen hat. Es muß nicht jedem gefallen, aber mir. :-)

Alle meine Bilder hier sind nicht im nachhinein bearbeitet oder verfälscht worden. !

»
Ob ein Mensch klug
ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten. (Francois G. de Levis 1720 - 1781) «

Kommentare 10

  • Quendulla 11. Februar 2014, 20:29

    Servus,
    ja, war wirklich ein schöner Urlaub, und das erste mal Meer für die Kinder :)
    Grüße
    Wendelin
  • fotoyeh 28. Januar 2014, 9:20

    vielen Dank für deine positive Anmerkung und konstruktive Kritik zum Foto. Ich werde das nächste mal daran denken.

    exotische Biene
    exotische Biene
    fotoyeh


    LG Dette
  • christin.e 22. Januar 2014, 17:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :)
    Liebe Grüße
  • C.Gerlach 21. Januar 2014, 8:19

    Moin, danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut :-)
    Gruß Carsten
  • Christiane Dreher 19. Januar 2014, 22:32

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Portfolio, hat mich sehr gefreut :-)
    LG Christiane
  • Katho Menden 6. Januar 2014, 8:19

    Hallo Stephan, vielen herzlichen Dank für dein Lob, freut mich sehr. Wünsche dir für das Neue Jahr weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und immer gutes Licht !
    LG Katho
  • spreewaldgurke61 2. Januar 2014, 15:41

    Hallo,
    Danke für deine Tipp`s zu den Objektiven.Ich tendiere jetzt auch zu einem kleineren Objektiv,eventl.EF 50mm 1,8II,weil ich mir etwas mehr Schärfe erhoffe.Später dann ein EFS 55-250 IS oder ein ähnliches.
    Viel Spaß weiterhin beim fotografieren,wünscht Rüdiger.
    PS:Meine Verwandten kommen auch aus Deiner Ecke:Frankfurt/M. & Darmstadt.VG
  • spreewaldgurke61 31. Dezember 2013, 12:27

    Danke für deine Anmerkung im Forum,werde ich beherzigen,denn man will ja nicht unnötig Geld verplempern.Guten Rutsch!
    VG Rüdiger
    PS:Aus welchem Teil des Landes kommst du eigentlich?
  • teddynash 7. August 2010, 20:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Günter Roland 6. August 2010, 19:26

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Ein Sommergruß
    Ein Sommergruß
    Günter Roland

  • 0 1
  • 10 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Tamron SP 70-300 F/4-5.6 Di VC USD
Haribo Goldbären