Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GAF69


Free Mitglied
[fc-user:1303300]

Über mich

Hallo Fotofreund,

schön das Du dich auf mein Profil verirrt hast,

ich Fotografiere seit meinen 18 Lebensjahr mehr oder weniger intensiv, angefangen hat alles mit der geliehenen Fotoausrüstung meines Schwagers.

Bald darauf folgte meine eigene Kamera eine Canon T70. Erste versuche mit der eigenen Dunkelkammer, einige hier Wissen aus eigener Erfahrung wie gut man sich damit Nächte und Wochenenden um die Ohren schlagen kann. Was heute mit zwei Mausklicks erledigt ist, kostet damals viel Zeit und Geld. Vom Geruchserlebniss ganz zu schweigen,
ich sag nur Schwefeltoner.

Dann vor ein paar Jahren die erste Digitalkamera, eine Olympus mit sagenhaften 1,3 Megapixel und einer Auslößeverzögerung zum fürchten.

Heute fotografiere ich mit einer Canon Eos 30D. Im Augenblick richte ich mir gerade ein kleines Heimstudio ein.

Kommentare 2

  • Klaus Groth 14. Dezember 2008, 23:06

    Hallo GAF69,
    willkommen in der fc. Wäre schön du würdest etwas über dich und deine Ausrüstung erzählen, aber das kommt sicher noch. Viel Spass bei uns.
    Lg, Klaus
  • Mako Art photography 14. Dezember 2008, 23:02

    Herzlich Willkommen im bunten Haufen der Fc.
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte , tolle Bildideen und "gutes Licht".
    LG Karsten
  • 2 0
  • 30 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse