Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabriele Suhr


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:816043]

Über mich

Fotografieren ist neben Galopprennen mein Hobby. Am liebsten fotografiere ich Tiere. Ich besitze eine analoge Spiegelreflex, Nikon 801s, eine Konica Minolta Dimage Z10 und eine Nikon D100.

Kommentare 5

  • Gabriele Suhr 27. Juni 2008, 18:46

    Ich habe es geschafft!!! Seit dem 25.06.2008 bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D100!!!! War ein Glückskauf für gaaanz kleines Geld. Jetzt heißt es erst einmal wieder üben - üben - üben!!!!
  • Gabriele Suhr 12. Mai 2008, 23:24

    Mittlerweile habe ich es bis zu einer Konica Minolta Dimage Z20 geschafft. Aber ich versuche immer noch, günstig an eine Nikon D50 zu kommen, damit ich erst einmal meine alten Objektive weiter nutzen kann. Vielleicht hab ich ja mal Glück!!!
  • Andrea Haas1 1. Oktober 2007, 9:46

    Hallo Gabriele,
    das Pferdebild ist im Photoshop folgend bearbeitet:
    Filter - Kunstfilter - Tontrennung & Kantenbetonung
    Gruß, Andrea
  • Ingeborg K 8. September 2006, 14:03

    Hallo Gabriele, auch von mir: willkommen im Club.Ich habe Dich beim Termin als Interessent für Bochum am 16.9. entdeckt. Tiere fotografieren ist auch ein Schwerpunkt bei mir. Ich wohne in Neuss und falls Du mal Lust hast, gemeinsam auf Tierpirsch zu gehen, melde Dich. (Vom Galopprennen verstehe ich alledings nichts.)
    LG Ingeborg
  • Marcin T Zakrzewski 3. September 2006, 15:28

    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Gruß

    Marcin
  • 1 2
  • 72 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse