Gabriele L.


kostenloses Benutzerkonto, tiefstem Innern meines Herzens!!!
[fc-user:21065]

Über mich

Hallo zusammen!!!
Nach langer Pause habe ich endlich wieder Zeit, mich dem Fotografieren zu widmen!!!
Wünsche allen viel Spaß!!!
Alles Liebe!!!
Gabi

Profilbild: Ralf Dietze

Kommentare 26

  • Chris Waikiki 10. Mai 2010, 12:52

    Hello Gabriele, wünsch dir auf diesem Wege nachträglich alles erdenklich Gute zum Burtseltag. Feier brav und lass mal wieder was von dir hören :-)
    bighug
    Chris
  • Jan G-Punkt 7. Januar 2007, 21:22



    witzig wie klein die Welt ist
    Irgendwie Faszienierend!


    Bis dann . . . Jan



  • Birgit Rüb 23. Oktober 2005, 12:31

    Hallo Gabi,
    habe mich sehr über deine Fotomail gefreut.
    Werde dich mal auf Buddy setzen, damit ich auf dem Laufenden bleibe.
    LG Birgit
  • tomfoto 28. Dezember 2004, 22:04



    Hallo Gabriele...

    bin durch dein Bild Schneekönigin auf deine Site gestoßen.. fand das so umwerfend das ich ich auf meine Buddyliste gesetzt habe... *glg

    Freu mich auf mehr und auch ich werd mir im Jahr 2005 eine D20 zulegen bin die andere Kamera satt...

    Guten Rutsch ins Neue Jahr

    ToFi
  • I N G O K 7. Juli 2004, 7:01

    Na, dann grüß ich doch mal zurück und bedanke mich artig. Wenn das hier so weitergeht, werde ich wohl ein paar Euro opfern und länger hier bleiben.
    Ingo
  • Dana I 20. Mai 2004, 12:25

    Schön ist dein profilbild. ;)
    Und viele deiner andren bilder sind es auch, hehe.
    Gruß,
    Dana
  • Chris Waikiki 10. April 2004, 22:01

    Na bumm, du wirst auch immer hübscher ... *ggg* ...

    lieben Gruss mal wieder

    Chris
  • Herr Buchta 13. November 2003, 16:48

    Mein Gott machst Du schräge Bilder..... ;-))

    Wieso bist Du mir eigentlich noch nicht früher aufgefallen?? *g*

    Und ab auf die Buddy-Liste mit Dir ;-)

    Greetz,

    Herr Buchta ;-)
  • Max S. 22. Oktober 2003, 20:11

    ~
    DU tust sooo guuut "!"

    maX
  • Der Markus Art-Light-Pics 13. Oktober 2003, 16:00

    Hey Gabriele,

    bin gerade durch Zufall auf deine Fotos hier gestossen und nun muss ich schon sagen........wow, sie gefallen mir fast alle. Vorallem gefallen mir die Vampir-Bilder, echt voll geil! Freue mich schon noch mehr von dir zu sehen.......
    LG
    Markus ;-)

  • André Irlmeier 29. September 2003, 0:08

    huch ich steh ja noch nicht drinne - schnell nachgeholt...!
  • Astrid M. 18. August 2003, 11:52

    Hallo Gabriele,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Rhein-Bild. Hab mir auch gerade mal Deine Bilder angeguckt und finde sie total klasse!
    Viele Grüße, Astrid
  • Frank Fiedler 13. Juni 2003, 19:32

    große palette an gespaltener persönlichkeit. ;-)
    gefällt mir.
    mfg ff
  • Gabriele L. 17. Mai 2003, 9:50

    Oh je!Ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben!
    Allen lieben Dank für die Anmerkungen!Freut mich,daß die Bilder so gut ankommen!;-)))
    Liebe Grüße!Gabi
  • Eberhard Steuer 11. April 2003, 11:55

    Hallo Gabi,
    damit ich weiß, was Du für Bilder machst, wenn wir uns mal wieder treffen, bist Du jetzt auch auf meiner Buddyliste.

    Gruß Eberhard
  • 13 1
  • 515 1.604
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse