Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabriele Krause


Free Mitglied
[fc-user:933820]

Kommentare 20

  • Walter Kleinert 18. September 2013, 9:34

    Hallo Gabriele,
    vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ich werde mich jetzt bei Unklarheiten vorher an dich wenden. Ich habe die richtige Beschreibung jetzt ergänzt.
    LG aus Köln
    Pinselohrschwein im Duisburger Zoo
    Pinselohrschwein im Duisburger Zoo
    Walter Kleinert
  • catgirl0770 17. September 2013, 11:00

    Hallo Gabriele,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab mich sehr gefreut.
    Also ich habe noch mal gegooglet, anscheinend ist beides richtig, bzw. nicht falsch. Habe unter beiden Namen geschaut, die sehen alle gleich aus. Laut Wikipedia nennt er sich aber wohl doch Kronenkranich :) Liebe Grüße Heike
    Kronenkranich
    Kronenkranich
    catgirl0770
  • Walter Kleinert 17. September 2013, 10:26

    Hallo Gabriele,
    vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ich habe den Fehler korrigiert.
    LG aus Köln
    Zebramangusten
    Zebramangusten
    Walter Kleinert
  • hajo61 15. Juni 2013, 11:51

    Danke für deinen Kommetntar zum falschen Erdmänchen. Habe die Textpassage gelöscht.

    Gruß Jochen
  • Buddy56 13. November 2012, 22:48

    Vielen Dank für Dein Interesse und Anmerkung
    L.G. Hans
  • Karl Otto Spreyer 4. Juni 2012, 15:30

    Vielen Dank für Dein Interesse und die Anmerkung zu meinem Foto. Aktuelle Fotos von mir gibt es unter: www.kospreyer.de
    L.G. KaOS
  • Silva Schrank 13. Mai 2012, 21:45

    Herzlichen Dank Gabriele für Deine Anmerkung und Lösung zu meiner Blume deren Name ich nicht kenne.
    Ich wäre nie darauf gekommen!
    LG Silva
  • HHfidi1 13. Mai 2012, 21:28

    Herzlichen Dank für die "Antwort = Warzenente". Hat mich sehr gefreut! Werde ich hier eventuell in der Stadtteil-Community veröffentlichen. Viele Grüsse, Frieder Lilje

    PS: die Warzenente ist übrigens in meinem Kosmos-Büchlein "Was fliegt denn da?", nicht enthalten..., wie gut, dass es die fotocommunity und die aufmerksame Nutzerin Gabriele Krause gibt!...
  • Willi Löffler 4. August 2011, 18:13

    Hallo Gabriele, danke für deine Anmerkungen,
    ich fand die Blumen sehr schön, wuste aber
    nicht, wie sie heißen. LG Willi
  • Fuchs Maximilian 28. Januar 2011, 22:47

    Schönen Dank Gabriele für deine Anmerkung zu

    Lg MAx
  • Renate Ulbing 13. Juni 2010, 20:17

    Danke für deine Anmerkung und du hast recht.
    lg. Renate
  • Martin Gratz 4. April 2010, 0:38

    Wünsche ein schönes Osterfest
    Martin
  • heribert joester 24. März 2010, 22:46

    HOLA GABRIELE
    danke für deine Hilfe, hatte ja schon wie im Text angemerkt zuerst Geier vermutet, es aber wieder verworfen, warum auch immer. Hier gibt es mehr Gänsegeier, die kenne ich natürlich.
    viele Grüße Herbert
    MIT SEINEM OPFER
    MIT SEINEM OPFER
    heribert joester

  • SonnyHH 18. März 2010, 23:20

    Vielen Dank für die nette Anmerkung =)

    Und auch ein Lob an deine Arbeiten! Sehen echt toll aus!

    gruß Arne
  • Walter Wenzel9 14. März 2010, 19:37

    Hallo Gabriele,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zur Pelikan Muppet-Loge. Die Beiden sieht man ja ständig über dem Teich sitzen. Ich finde, man kann das lästern förmlich hören, wenn man auf der Brücke steht.
    Lieben Gruß
    Walter
  • 0 0
  • 21 280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse