Gabriele Helbig


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:940542]

Über mich

Ich liebe es, mir schöne Bilder anzuschauen. Da bin ich hier wohl richtig! Ab und zu gelingt mir auch eines, mit dem ich zufrieden bin. Obwohl ich gern und viel mit Minolta Spiegelreflex und echtem Film unterwegs war und dem digitalen Ablichten zunächst skeptisch gegenüberstand, macht es mir inzwischen unglaublichen Spaß, immer und überall ohne Rücksicht auf Materialverschleiß zu knipsen, was der Speicher hält.
Gern auch leckere Essen, Situationen aus dem verrückten Alltag, sinnlose Verkehrszeichen - eben alles Mögliche.

Kommentare 11

  • Walter Tropper 15. August 2008, 21:37

    Danke für deine Anmerkung zum Backstrand. Sind 2006 zum letzten Mal da gewesen und waren schon etwas enttäuscht, nachdem er sich über viele Jahre hinweg fast nicht verändert hatte. Freue mich aber schon auf den Oktober, da bekommt er wieder Besuch.
    Viele Grüße Walter
  • LichtFreund 2. Januar 2008, 17:08

    Hallo Gabriele,
    Ich wünsche Dir ein gutes, erfolgreiches 2008
    Danke für Deine Anmerkung. Ich sehe Du kennst Dich aus. Das Bild ist aufgenommen in Irland, Halbinsel Connemara - eine traumhafte Landschaft dort.

    LG LichtFreund
  • † gre. 1. Januar 2008, 23:14

    Dank für deine Anmerkung. Fotos von Krümel will ich demnächst in meinen Fotohome-Ordner laden. Sieht übrigens deinem etwas ähnlich. Gruss gre.
  • Ursula Theißen 8. November 2007, 17:47

    Freut mich, dass Dir "Frau Lot" so gut gefällt - mir wäre es als Bildschirmschoner zu traurig. Da es hier im Westen überhaupt nicht mehr hell wird und immer, immer nur nieselt, freue ich mich z.Zt. eher über farbenfrohe Motive :))
    LG Ursula
  • Urban Stegmüller 18. Oktober 2007, 22:26

    hallo Gabriele
    Danke für Deine Anmerkung (Leben + Tod)
    Es stimmt schon wir gehen mit sehr geschlossenen Augen durchs Leben.Gruss Urban
  • Udo Ludo 11. Oktober 2007, 17:57

    Danke, liebe Gabi, für Deine zauberhafte Harfen-Anmerkung zum Folienrätsel. Viel schöner als die Lösung, die noch auf sich warten lässt. Klängen doch die Bilder! Danke auch für den Klöppelbericht!
    Herzlichen Gruß Udo
  • Udo Ludo 10. September 2007, 17:55

    Hallo Gabi, wo steckst Du? Kommen nochmal Fotos von Dir? Die Bisherigen waren überraschend und Neugier weckend.
    Liebe Grüße aus Düdo vom Udo
  • Gisela Kr. 27. Juni 2007, 21:26

    Hallo Gabriele,
    danke für deine Anmerkung. Habe deine Bilder angeschaut und sie gefallen mir. Halt drauf, Motive gibt es genug und mit einer Digitalen kostet es nur einen Druck und vielleicht wieder das Löschen oder ja, evtl. noch Bearbeitung und hochladen hier....
    Also, viel Spaß und Achtung: FC macht süchtig....
    lgg
  • Udo Ludo 25. Juni 2007, 19:21

    Guten Tag Gabriele!
    Hat Dich der Fotograf Deines Profilfotos bewußt mit dem Segel geschmückt? Lob ihn dafür!
    Gruß Udo
  • Karl Kühn 21. April 2007, 22:30


    Hallo Gabriele !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • Gerd Lux 21. April 2007, 22:14

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen.
    Gruß Gerd
  • 1 0
  • 145 300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse