Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabriele Goepfert


Free Mitglied
[fc-user:1156479]

Über mich

Gedichte und Fotos leben von dem Ungesagten, dem Ungezeigten, von dem was zwischen den Zeilen steht, mit Gedichten und Fotos können Zwischenräume geschaffen werden. In diesen Zwischenräumen spürt man, was Poesie oder Magie genannt wird. Es ist die Kraft der Konzentration auf einen Moment, des Flüchtigen, das seine Spuren hinterlassen hat, ohne gebannt worden zu sein.
Gyde Callesen (Schriftstellerin)

Ich habe mich fürs Fotografieren entschieden, weil mir das leichter fällt und auch mehr Spaß macht, als Gedichte zu schreiben.

Kommentare 7

  • 15 15
  • 48 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse