Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabriela Huber 7


Free Mitglied
[fc-user:567454]

Über mich

Ich bin mal ein wenig am rumschnuppern beim Fotografieren. Irgendwann werden die Fotos dann schon noch besser, hoffe ich zumindest :-)

Lieblingsmotiv? Hmm ich denke es muss einfach speziell sein, vom Licht her, von der Perspektive...

Eines ist aber sicher, dass ich mich mehr auf Natur als auf Menschen oder Objekte beziehen möchte. Mein Traum sind Makro-Aufnahmen. Das möchte ich bestimmt lernen und mir auch all die Zeit nehmen dafür.

Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Ideen und Ergebnisse im Reich des Fotografierens:-)
und ich danke Euch für eure Kritik oder Lob.

Na, dann , viel Spass auch Euch!

Kommentare 2

  • Felix Büscher 14. Februar 2008, 13:42

    Hallo Gabi,

    Deine Fotos sind sehr schön und fürs "Rumschnppern" schon absolut klasse.
    Makrofotografie zählt mit zu einer der spannendsten Arbeiten in der Fotografie überhaupt und eröffnet einem ein großes Betätigungsfeld. Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns später präsentieren wirst und setze Dich gleich mal auf „gelb“!

    Lieben Gruß und immer gutes Licht
    Felix

    Kucks du...
    Kucks du...
    Felix Büscher

  • Knitte 24. August 2005, 17:24

    Erster !

    Willkommen in der FC.
    vielversprechender Beginn....
    schöne gruesse
    klaus
  • 2 1
  • 90 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse