Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabriel Maurer rana


Free Mitglied, Dietikon
[fc-user:1981638]

Über mich

Willkommen in meiner Bilderwelt

Ich bin anders als die meisten Anderen auf FC-denke ich- nicht mit einer Spiegelreflexkamera und einem großen Objektiv sondern mit einer handlichen Sony HX60V unterwegs. =) Für meine regelmäßigen Streifzüge in der Natur und meinem Hang zu Makroaufnahmen ist diese Kompaktkamera ideal.
Ich habe auch Bilder in meiner Galerie von denen ich keine Ahnung habe was ich da fotografiert habe. Schreibt mir doch einen Kommentar, wenn ihr wisst was es ist. Herzlichen Dank und viel Spaß beim Anschauen wünscht

Gabriel

Kommentare 10

  • babsie.D 14. Juli 2014, 19:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkung bzw. Pflanzenbestimmung.
    Du hast recht, die anderen auch, das wusste ich. Die Frage hatte ich als lustiges Rätsel gestellt und meinte die Lampe, die vor lauter Bewuchs nicht mehr zu sehen war. Ein Kommentator hat Ihr ja auch einen neuen lateinischen Namen kreiert.
    LG
    babsie.D
  • steff-77 11. Juli 2014, 22:51

    Hahahaaa kein Problem :-)))
    Hab mich schon gewundert, kein Ding habe mich dennoch gefreut.
    Und konnte auch alles lesen :-))))))

    Schönes Wochenende Gruß Steffen
  • ~Mariella~ 28. Dezember 2013, 15:37

    Danke für deine Anmerkung habe mich sehr darüber gefreut :)
    VLG Mariella
  • Heinz Koch (Heini) 22. Dezember 2013, 23:05

    Hallo Gabriel,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • steff-77 7. November 2013, 23:07

    Hy Gabriel,
    Dank dir für die netten Anmerkungen :-)))
    bis bald VG Steff
  • Severin Aicher 3. November 2013, 12:26

    Hoi...Kein Mond=) oki naja..ah und hey de Zuunkönig isch no eine vo de eifachere Vögeli zum fötele...find ich...
    da bini würkli nöch gsi=)
    Schöne Sunntig
  • ~Mariella~ 11. Oktober 2013, 21:45

    Hi,

    danke für deine Anmerkung :)

    LG Mariella
  • teddynash 7. Oktober 2013, 18:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 4. Oktober 2013, 23:49

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
    Mohnblüte NEU
    Mohnblüte NEU
    JWG-Photography
  • mitbild 4. Oktober 2013, 23:39

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Dir viel Spaß und

    Viele Grüße
    Viele Grüße
    mitbild
  • 8 8
  • 102 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)