Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabi Weh-Zet


Free Mitglied, Schumitown
[fc-user:38080]

Über mich

Da mein Hobby Ein- und Ausatmen war, begann ich vor 25 Jahren mit der Unterwasserfotografie und nahm dabei an verschiedenen Unterwasserfotowettbewerben teil. Beim Europäischen Contest belegte ich damals den 3. Platz. Dann kam die Familie und somit Babyaufnahmen. Tja die Kinder sind groß und die Digitalfotografie kam in MODE und weckte mein Interesse erneut an der Fotografie. Aus Unterwasserbildern im Zusammenhang mit Renderprogrammen entstehen z. Zt. Bilder zum Thema Cyberart. Zur Zeit hab ich ein neues Spielzeug .. Eine Sony Cybershot 717 und setze damit alles was mir vor die Linse kommt ins Bild.
Heutzutage arbeite ich als Fotografin, begleite Hochzeiten bin auf Events, fotografiere Reiteturniere. Die Cybershot ist eingemottet und ich arbeite mit einer Canonausrüstung im Vollformat.

Kommentare 1

  • Marcell Waltzer 31. August 2003, 20:46

    Hi, und willkommen im Club der Knipser.
    Hier teilen wir uns Freud und Leid, haben
    Diskussionen hart an der Schmerzgrenze,
    und sind allesamt süchtig. Ja, und Du hast
    gerade noch gefehlt!
    Grüßlein.
  • 0 0
  • 17 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse