Gaba Fontana


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:751695]

Über mich

Ursprünglich mal mit dem Fotovirus angesteckt worden durch einen Fotokurs noch zu Schulzeiten. Die Liebe zu Spiegelreflexkameras im Schullabor entdeckt und später mit dem Virus der Digitalfotografie infiziert.
Jahrelang mit einer Cybershot DSC-F77 von SONY unterwegs. Seit kurzem wieder umgestellt auf Spiegelreflex, nun allerdings endlich digital mit Canon EOS 20 D - bis die Fotoausrüstung gestohlen wurde.

Seit anfangs Juni 2006 absolut glücklicher Besitzer einer Canon EOS 30 D ...

Sehr interessiert am Austausch von Erfahrungen und immer offen für Kritik die von Herzen kommt und gut gemeint ist!

Kommentare 5

  • Reto Engler 14. Juni 2006, 13:44

    hey

    vielen danke für den tipp der fc!
    und hast ja echt auch tolle bilder!

    lg reto
  • Nikolaus Schmitt 5. Juni 2006, 21:27

    Hallo Gaba
    Danke für deine Anmerkung
    die Tarmara hat sich gefreut
    LG-Nikolaus
  • Dark Photos 4. Juni 2006, 0:28

    hey hey :)
    danke für deine Lieben anmerkungen :)
    Freut mich wenn mal wem meine sachen gefallen :)
    dankeschön *rotwerd*
    werd mir morgen mal deine angucken,hab dich mal auf Buddy :)
    LG Dennis
  • Kurt Salzmann 28. April 2006, 12:21

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • ElektroPunk 22. April 2006, 21:15

    vielen dank für die anmerkung :)
    so nun wárt ich mal bis du bilder hochlädst
    Grüße
    PT
  • 0 0
  • 23 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse