G.A. Photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:503249]

Über mich

hallo lieber besucher!
schön, dass du an unserem profil interessiert bist :)

wir sind zwei junge amateurfotografen aus dem grossraum stuttgart. mit diesem account wollen wir euch einen kleinen ausschnitt unserer arbeiten präsentieren.

wir wollen uns nicht auf ein bestimmtes gebiet der fotografie festlegen, unser schwerpunkt wird sich jedoch in richtung menschenfotografie bewegen.

unser anspruch an die eigenen bilder ist sehr hoch, aber natürlich ist immer verbesserungspotential gegeben. also zögert nicht mit hilfreichen anmerkungen, wir sind immer offen für neue ideen!

wir hoffen auf interessante auseinandersetzungen mit erfahrenen fotografen über bildgestaltung, styling, digitale bearbeitung und allgemeine technische feinheiten.

viele grüsse!
euer ga-team

Kommentare 1

  • Der Roland 1. Dezember 2004, 21:43

    So nun muß doch einer der Erste sein der Euch einen Eintrag schreibt. Ich hoffe noch sehr oft auf Eure Seite schauen zu können.
    Ich bedanke mich für Euren netten Eintrag bei meinem Bild.
    lg Roland
  • 0 0
  • 9 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse