Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

G. Nachtigall


Free Mitglied, Moosburg
[fc-user:927698]

Über mich

Gunter Nachtigall - Hobbyfotograf

Ich bin knapp über 30 Jahre alt, seit knapp über 20 Jahren mal mehr mal weniger mit Fotoapparaten unterwegs und nun mit der 600 D dabei, die unendlichen neuen Möglichkeiten jenseits der Dunkelkammer zu entdecken.

Derzeit bin ich allerdings in einer längeren Babypause...

Kommentare 6

  • Rauch Albert 20. Januar 2008, 18:37

    Danke für deine Anmerkung. Super Bild vom 64 igsten ist dir da geglückt. War auch oben aber leider alles verwackelt. Viel Freude noch mit der Fotografie
    Albert
  • A.Haldun ONUK 18. Januar 2008, 20:24

    I want to thank to all of you... But I am not the right address, because I didn' t build thoese tree of them... I only saw and wanted to show you. Probably my eyes were open in the same time, like my camera' s window... Finally nice to hear you, it means I am still living with you, thank you...

  • Stephie8 19. November 2007, 19:23

    na das sieht ja super aus,ich bin sooo gespannt auf die vielen Fotos!Das wird wohl vor Weihnachten nichts mehr werden,oder?
    Also bis denne,eine hoffentlich gute Woche dir,
    lg,deine Schwester
  • Martha Maseberg 5. April 2007, 22:23

    Schön, dass Du dabei ist.
    LG von Berlin nach Leipzig
    MM
  • Hagen H. 4. April 2007, 8:40

    Hey Gunter...

    ...herzlich Willkommen in Club der Verrückten.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Sylvio Nitschke 1. April 2007, 14:54

    Hallo ....,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden "Vorsicht Suchtgefahr ;-))",nette Kontakte, reichlich nützliche Anmerkungen und jede MengeSpaß.

    Ich denke die vielen nützlichen Tips werden Dich fotografisch weiter bringen.



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson


    LG aus Thüringen
  • 6 0
  • 108 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse