Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

g-ForceOnLan


Free Mitglied, wallenhorst
[fc-user:1980569]

Über mich

Ich fotografiere schon seit längerem.... Hauptsächlich habe ich in der vergangenheit autos abgelichtet und einiges hatte ich in meinem alten autoblog verwendet (bilder von messen, treffen, neuheiten oder auch HDRs von autonarren.)

Mir macht es einfach spaß den vergänglichen moment auf dauer festzuhalten und eine kleine welt zu erzeugen die nicht jeder sieht. So geht meine ader ehr in etwas unnatürliche bilder oder auch bilder die "leben".

Ich höre oft von anderen "zuviel farbe" oder "zu unreal" aber auch mal "boar". mir ists eigendlich egal solange es menschen gibt die meine bilder respektieren und nicht gleich alles verteufeln nur weils die nicht gut finden.

Ich habe in der vergangenheit viel events besucht und fast alles mal probiert, von naturfotografie bis zum gemieteten partyshooter (war lustig) jedoch hab ich es nie in angrif genommen modelfotografie zu betreiben und des wegen habe ich mich hier angemeldet. mal sehn was die zeit hier mir so bringt....

Mfg günni

Kommentare 3

  • SINA 21. September 2015, 12:49

    Vielen Dank
    ich freue mich
    herzlich Sina
    Wolkenbilder oder die blaue Stunde
    Wolkenbilder oder die blaue Stunde
    SINA
  • Cudos 4. Oktober 2013, 18:50

    Hallo g-ForceOnLan

    Bei Astroaufnahmen muss man wie du schon gesagt hast, die Erdrotation ausgleichen. Das macht man mit dafür speziell gebauten Montierungen z.B. Celestron CG-5.

    VG Cudos

  • mme. sans-importance 3. Oktober 2013, 12:44

    Hallo :-) und erstmal herzlich willkommen in der fc !! Ich wünsche dir viel Spass hier :-)) Deine Einstellung find ich schon mal klasse -auch deine Bilder gefallen mir.

    Dankeschön für den Kommentar zum Foto ;-)
    Viele Grüsse
    Miri
    escaped
    escaped
    mme. sans-importance
  • 0 2
  • 27 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Fujifilm X-T1
Fuji XF 18-55 / 55-200 & noname 800-1600mm & 8mm Samyang
MakroRinge 10mm/16mm
nachführung Nano.Tracker
Fuji EF-42 Blitz
Bilora Pro 25 Stativ
Bilora schultertasche
Div filter (ND bis 512/polfilter,...)
Bouncer (w/b/g)
Insg. ~200gb mSD + Samsung Tab S 10.5
CS6 mc
Grafiktablet
Grafikstarkes XPS schlepptop von dell