G. A. U.


kostenloses Benutzerkonto, Sligo
[fc-user:425212]

Über mich

Hi,
hier gibst Landschaftsfotos aus Irland, vorwiegend Sligo.
Vielen Dank fuer Euer Interesse

Kommentare 5

  • groc 11. Februar 2015, 12:21

    Klasse!
    Schöne Farbe und toll gelichtet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Joan
  • Martina Bie 1 20. Mai 2004, 12:10

    über einen anderen user bin ich auf dein profil und deine bilder gestoßen. irland - das ist musik in meinen ohren; ich war mal vierzehn tage dort, und es war traumhaft schön. seitdem liebe ich es heiß und innig!
    lg martina
  • Mari T. 17. Mai 2004, 22:41

    Hallo

    Schön, dass Du "wieder" hier bist. Ich freu mich jedes Mal auf neue Bilder von Dir.

    Herzliche Grüsse aus Oberfranken.

    Mari

    :o)

  • Jutta Ritt 18. April 2004, 15:38

    AHA, da bist Du ja wieder! :-))
    Ich hätte wohl besser mal eher wieder unter der Rubrik Irland-Fotos schauen sollen! :-))

    Gruß
    Jutta
  • Helga G. 17. Januar 2004, 23:08

    Habe Deine Bilder vermißt... aber sie sind unverkenbar, ich habe sie wieder gefunden :-).

    lg
    Helga
  • 9 1
  • 139 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse