funnyface280969


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1119020]

Über mich

Hallo,

ich bin Many, verheiratet und habe drei Kinder. Komme aus dem Raum Ludwigsburg/Heilbronn.

Bin durch eine Freundin auf diese Seiten gekommen. Mal sehen ob ich es schaffe mal ein paar Bilder raufzuladen.

Ansonsten wünsche ich Euch ganz viel Spass

Many

Kommentare 4

  • Mortie Maier 14. Januar 2009, 0:16


    EINEN LIEBEN GRUSS AUS BOCHUM--
    UND EIN KOMPLIMENT ZU DIESEM
    "PRACHT-MOPS"!!! ;-)

    ...MUSSTE MEIN HUNDCHEN LEIDER BEI
    MEINEN ELTERN ZURÜCKLASSEN :-(

    ...ABER DU HAST RECHT: HUNDE SIND *T*O*L*L*

    ...BETTINA
  • Androeschen 6. Februar 2008, 22:44

    Hallösche Many, wünsche Dir viel spaß hier
    in Fotocommunity !
    Gruß Andröschen
  • Monika und Heinz Tiemann 26. Januar 2008, 12:49

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • Jörg Brockmeyer 26. Januar 2008, 11:10

    Hallo Many,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • 6 0
  • 76 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse