Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FulmiloArto


Free Mitglied, Obrigheim
[fc-user:2130352]

Über mich

Ich fotografiere seit 5 Jahren. Davon 2 Jahre unbewusst, 1 Jahr als Lichtassi und seit 2 Jahren in der handwerklichen Ausbildung zum Fotografen.
Als Ausgleich zum Berufsalltag habe ich FulmiloArto gegründet, um dort meine Serien und meiner Inspiration freien lauf zu lassen.

Meine Aufnahmebereiche sind Fashion, Lifestyle und Erotik.

Wenn ihr mehr von meinen Arbeiten sehen wollt, schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei. Da sind alle Serien ausgestellt.
  • 4 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

DIGITAL
#Nikon D7000
#Nikkor 50mm/1.8
#Nikkor 18-105/3.5-5.6
#Nikon SB-700
#Jinbei Freelander FL-II 400
# Striplight Softbox
# Beautydish
# Normalsoftbox quadratisch
# diverse Aufheller
# Falthintergrund wei/schwarz
# Galgen, Normalstativ 2,10m, Mini&Bodenstativ

ANALOG
~Mamiya RB67
~Mamiya-Sekor 127mm/3.8

*Revue ML
*diverse Objektive

POLAROID
Fujifilm Instax Mini 8 für Trashlook, Momentaufnahmen, eben mal schnell in der Tasche versteckt.