Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fünfzigplus


Free Mitglied
[fc-user:1983036]

Über mich

Hallo! Ich fotografiere schon endlos lang, seit meiner Kindheit, meine erste Kamera war eine Olympus OM1 Spiegelreflex, dann Canon analog und seit 2004 digital.
Hatte in meiner Ausbildung auch "Foto-und Kinotechnik" mit SW Entwicklung und Vergrößerung im Labor der Augenklinik.
Seit einigen Jahren besuche ich immer wieder Foto Workshops, bin in einem kleinen Fotoklub und bemühe mich ständig Neues zu lernen. Ich liebe "alte Dinge", Makros, Stillleben, Tabletop, Stimmungen und habe pro Jahr 2,3, Fotos, die für mich gut sind. Fotografiere bei Hundeseminaren, Notfallsübungen,Taufen..
und lerne nie aus..... das ist das Schöne für mich, dazulernen, besser "sehen" lernen. Es ist das "Jagen und Sammeln" von Bildern, das mich fasziniert, Stimmungen einfangen, Erinnerungen sammeln.
Dzt habe ich eine Canon Eos 600D und ein Universalobjektiv von 18mm bis 200mm. Das reicht, muss reichen, kostet ja alles doch...
Ich habe einen Mac, Photoshop CS4, Lightroom, Elements 8 und plage mich redlich, als "50 plus Tante" manchmal eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.
  • 0 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)