Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fudden


Basic Mitglied
[fc-user:2020018]

Über mich

Angefangen mit einer Vollplastik - Kamera 1975 als Fünftklässler.
Zwischendurch eine Konica Revio Z3 mit APS - Film.
Heute " nur " eine Bridge Kamera Panasonic FZ 18, gelegentlich eine Olympus E-400.
Zukunft ? eine schnelle, scharfe, Multimegapixel DSLR oder doch Systemkamera ohne Spiegel ?
Leider fehlte es immer an Zeit, sich ausgiebiger mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen. Das möchte ich nun endlich ändern.
Nun wage ich den Schritt " Fotos " zu veröffentlichen, die meine Stimmung, meine Kreativität meinen Blick für das besondere oder meine Kunst ausdrücken sollen.
Wem´s auch gefällt, um so besser.
Schaut einfach mal rein......

Nov. 2015, jetzt ist Sie da - Olympus OMD EM - 10 Mark II

Kommentare 1

  • 7 6
  • 32 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

OLYMPUS OMD EM - 10 Mark II
- M.Zuiko 14-42
- M.Zuiko 40-150
- 9 mm Body Cap Lens (Fisheye)
- Sigma 19mm F2.8 DN
Bridge Kamera - Panasonic FZ 18
gelegentlich eine DSLR Olympus E-400
Cullman Teleskop Stativ