Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

.fS


Free Mitglied
[fc-user:2004350]

Über mich

Hallo!

Ich bin eher ein Fan der Fotografie als selber Fotograf, dennoch mache ich ab und zu selbst Bilder. Wäre ich nicht so faul, würde dabei wohl öfter etwas herauskommen, was sich hier hochzuladen lohnt. (Wobei ich mittlerweile den Anspruch, sehr "gute" oder "professionelle" Bilder machen zu wollen abgelegt habe).

Mein Lieblingsmotiv sind Menschen. Ich mag auch Tiere, Landschaften, Blumen, diverse Techniken und was es alles gibt aber für Fotos mit Menschen, insbesondere, wenn sie nicht gestellt und/oder spontan sind, kann ich mich am meisten begeistern.

Bildbearbeitung gehört für mich mit zur Fotografie. Fotografie ist eine Kust, Bildbearbeitung auch. Proportionen von Menschen in einer Art zu verändern, wie es moderne Zeitschriften tun, ist nicht mein Ding. Ich mag auch eher natürliche Bilder. Aber Effekte auszuprobieren und damit zu experimentieren kann Spaß machen und tolle Ergebnisse bringen.

Ich bin gerne direkt - egal ob ich etwas kritisiere oder lobe. Das stößt nicht immer auf Gegenliebe. (Manchme Leute sind leider ganz schön empfindlich). Ich versuche jedoch immer konstruktiv zu sein. :)

Kommentare 1

  • 2 33
  • 3 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D